Mittwoch, 4. Juni 2014

Keine Lust auf bloggen

... hatte ich in den vergangenen Tagen. Dabei ist doch so einiges fertig geworden. Das zeige ich auch nach und nach.
Heute starte ich mit einer Decke wie ich sie schon häufiger mal genäht habe. Der Sohn einer lieben Freundin hatte seinen 3.Geburtstag und findet Indianer im Moment ganz toll. Außerdem schläft er schon im großen Bett.
Also habe auf einer Fleecedecke aus dem schwedischen Möbelhaus seinen Namen appliziert (damit keines der 2, bald 3, Geschwister ihm die Decke streitig machen kann). Um das Thema Indianer aufzugreifen, habe ich den Fly Feather Stoff genommen und einzelne Federn appliziert. Nicht zu viel, damit die Decke auch noch gefällt wenn Indianer nicht mehr so toll sind.
Der junge Mann hat sich wohl sehr gefreut.
Die Decke schicke ich noch kurz zu Made4Boys und Kiddikram.

Liebe Grüße,
Nicole

Keine Kommentare: