Donnerstag, 9. April 2015

Angesteckt

... habe ich mich mit dem MaLotty Fieber. Dieser Schnitt ist wirklich super! Verdeckt er doch das ein oder andere Pölsterchen ohne zeltig zu wirken.
 Der bunte Jersey gefällt mir sehr, er ist auch etwas fester. Leider weiss ich nicht mehr wo ich ihn gekauft habe. Schade. Komniniert habe ich mit grauem Jersey. Ein Kollege findet, dass die Blumen ihn etwas an ein Geschirrspülmittel erinnert, aber das ist ok. Auf jeden Fall ist es das farbigste Teil in meinem Kleiderschrank.
Alle Nähte habe ich mit dem Wabenstich meiner Maschine abgesteppt. Der Stich ist zwar gar nicht wabig geworden, gefällt mir so aber fast noch besser.

Nachdem meine Schwester sich über meine letzten Bilder aus dem Büro beschwert hat, hat sie heute ein paar Bilder im Garten meiner Eltern gemacht. Ich muss ich wohl Recht geben, dass die natürlich viel besser aussehen. :-)

Die 2.MaLotty ist zugeschnitten und sogar schon zur Hälfte genäht. Es wird also demnächst noch einmal ein RUMS mit einer MaLotty geben.

Liebe Grüße,

Nicole

Kommentare:

NaLuNi hat gesagt…

Das sieht echt toll und nach Frühling aus :-) Finde ich super! So ein Teil muss wohl auch mal in meinen Kleiderschrank.

Maggi hat gesagt…

Ui, du warst ja fleißig in letzter Zeit. Sieht sehr schick aus. Ist wirklich mal was anderes. Vielleicht versuche ich das auch mal, wenn ich mein Knotenkleid fertig habe ;)

LG
Magda