Freitag, 8. Januar 2016

Einschulungsgeschenke

Schon im Sommer 2015 wurde meine Nichte eingeschult. Sie hat sich von mir eine genähte Taschentüchertasche gewünscht. Und als "nützliches" Geschenk hat sich meine Schwester noch eine Ordnerhülle für einen breiten Ordner gewünscht.
Das waren zwar schon 2 nette Ideen, jedoch war ich noch nicht zufrieden damit. So kam noch eine Busy Bag hinzu. Die Idee hat mich schon lange fasziniert und ich hatte schon einige viele Ideen gesammelt womit man diese Tasche füllen kann. Am Ende fehlte mir jedoch die Zeit, die Tasche kreativ zu füllen. Aber ich glaube die gekaufte Füllung kam auch gut an. Leider habe ich nur noch kurz Handyfotos geschafft, ehe ich es schon verpacken musste.




Liebe Grüße, Nicole

Stoffe: aus meinem Fundus
Anleitung: Idee aus dem WWW, wenn ich den genauen Link finde reiche ich ihn nach
Verlinkt: Kiddikram

1 Kommentar:

zauberschön hat gesagt…

Vielen vielen Dank nochmal dafür