Dienstag, 5. Januar 2016

Weihnachtsgeschenk

Ui, der Blog hate ja ordentlich Staub angesetzt. Woran liegt es? Zum einen war das vergangene Jahr kein gutes Jahr für uns als Familie. Da war oft keine Motivation für das Hobby. Zum anderen bin ich seit einiger Zeit auch auf Facebook zu finden, wo oft schneller mal was Geschafftes hochgeladen ist. So einen Blog finde ich aber irgendwie gemütlicher, so dass es hier jetzt wieder was zu sehen geben soll.

Starten möchte ich mit dem Weihnachtsgeschenk für meine jüngste Schwester, welches Sie im DIY Schwesternwichtel von mir bekommen hat.



Genäht habe ich ein Portemonaie, eine Reini 1.0.

Beim Lesen der Anleitung habe ich nur Bahnhof verstanden. Dank dem WWW habe ich es dann doch ganz gut hinbekommen und werde sicher noch einmal ein Exemplar nähen.

Liebe Grüße, Nicole

Stoffe: Buttinette Patchworkpaket
Schnitt: Reini 1.0
Verlinkt: Creadienstag

1 Kommentar:

NaLuNi hat gesagt…

Danke nochmal für das tolle Portemonaie :-)

Liebe Grüße, Nancy